WYSIWYG

Wein. Nur Wein.

Bio-Wein

Wer wie Peter Schmitt, Winzer aus Rheinhessen, seit mehr als 30 Jahren seinen Wein ökologisch anbaut, weiß um die Bedeutung von Boden, Grundwasser und Pflanzen für das Ergebnis. Kein Wunder also, dass seine Weine besonders bekömmlich sind und durch eine sehr spannende Vielfalt an Aromen und Inhaltsstoffen auffallen. Es gibt nur wenig gleichwertige Weine aus konventionellem Anbau, die mit ähnlich vielen Aromen bestechen können.

Peter Schmitt ist stolz auf das Ergebnis und beweist – transparent – mit jeder Flasche Wein aus seinem Haus den ökologischen An- und Ausbau.

Seine Weine können sich im wahrsten Sinne des Wortes und in jeder Hinsicht sehen lassen. Ob Weiß, Rot oder Rosé – der Auftritt ist so rein und unverfälscht wie der Wein selbst und zeigt dem Käufer und Weinliebhaber was er bekommt: What you see is what you get.

Oder anders gesagt WYSIWYG.

Erzählen Sie uns Ihre Geschichte!